Programm

81. Mollerkoller
- Im Märzen -
Samstag 02.03.2019 - 20.30 Uhr
Theater Moller Haus Darmstadt


Frank Heinkel - Didgeridoo
Seine Musik zielt nicht nur auf die Ohren der Zuhörer. Er berührt auch Herz und Seele. Die geistigen Schlagbäume kultureller Abgrenzung lässt er entspannt links liegen schafft einen Raum der seiner eigenen Kreativität einen inspirierenden Spielplatz bereitet. Didgeridoo, N´goni und Obertongesang

 

Monsieur Momo - Clown & Komik
Durch sein charmant-sympathisches Wesen und seinem verträumten Blick auf die Welt, spielt Momo sich schnell in die Herzen seiner Zuschauer! Ob im Kampf mit sich selbst, beim abenteuerlichen Spiel mit einem Herrn oder bei einem Hauch „Magic“: Visuelle und nonverbale Komik in frischer und frecher Art.

 

Herrensalon - Liedgut und mehr
Sie haben schon im Sandkasten zusammen Musik gemacht, nun präsentieren sie handgeblasene Musik mit selbst geschliffen Texten. Herrensalon, das sind Heiner Herchenröder, Peter Müller-Wiener und Fabian Lau. Seriös, attraktiv und altersentsprechend ausgeschlafen.

 

Herbert Faulhaber - Profibürokrat
Tatsache ist, der Beamte leidet weit mehr unter falschen Vorurteilen als unter Lange- weile. Den lebendigen Beweis hierfür liefert der Profibürokrat beim Bundesamt für unge- wöhnliche Maßnahmen und Bürgerbeteiligung. Er informiert über den Stand der Dinge.

 

Rainer Bauer - Moderation
Mit Spontaneität und Einfallsreichtum führt Gastgeber Rainer Bauer durch das Programm. Er beschreibt die neuesten Darmstadttrends und schlägt Brücken zu seinen varianten- reichen Künstlerkollegen. Markantes Markenzeichen sind seine berühmten Interviews.