Programm

75. Mollerkoller
- Die große Jubiläumsshow -
Samstag 10.03.2018 - 20.30 Uhr
Theater Moller Haus Darmstadt


Tim Becker - Bauchreden
Der Bauchredner Tim Becker wohnt in einer verrückten Wohngemeinschaft. Halluzinierende Kiffer, coole Musicalstars, sprechende Lebensmittel, mies gelaunte Gestalten und herzerwärmende Angsthasen geben sich die Klinke in die Hand. Hier kollidiert ausgeprägter Sinn für Ordnung mit chaotischen Parties.

 

Nikki und Clarissa – Figurentheater
Die Glamour Lady Clarissa Zockovic feiert ihr Bühnencomeback und erzählt von den Glanzmomenten aus ihrem Leben, verrucht, witzig, spielwütig. Auch mit dabei ist ihre Pflegerin Nikki. Aber die kann nur Märchen. Oder doch nicht? „Dabeisein ist alles gold was glänzt“

 

Herbert Faulhaber - Profibürokrat
Tatsache ist, der Beamte leidet weit mehr unter falschen Vorurteilen als unter Lange- weile. Den lebendigen Beweis hierfür liefert der Profibürokrat beim Bundesamt für unge- wöhnliche Maßnahmen und Bürgerbeteiligung. Er informiert über den Stand der Dinge.

 

Rainer Bauer - Moderation
Mit Spontaneität und Einfallsreichtum führt Gastgeber Rainer Bauer durch das Programm. Er beschreibt die neuesten Darmstadttrends und schlägt Brücken zu seinen varianten- reichen Künstlerkollegen. Markantes Markenzeichen sind seine berühmten Interviews.

 

Zur Zeit wird noch an der Zusammenstellung des Programms gearbeitet. Bitte schauen Sie später noch einmal vorbei.

Künstlerische Leitung: Rainer Bauer
Regie: Ulrich Sommer
Musik: Michael Bibo
Technik: Matthias Woernle
Grafik: Florian Heiberger
gefördert durch die Wissenschaftsstadt Darmstadt